Babysachen *3* und Babyglück *1*….

Mein Baby ist mein größtes Glück, aber trotzdem war ich froh das ich endlich mal wieder was nähen konnte für den kleinen Mann… Entstanden ist eine kurze Hose ohne Hosentasche… Das Freebook findet ihr bei MaThila……

hose


Wauuuuuu unser kleiner Minimen wird bald 16 Wochen……Die Zeit vergeht… Er war so klein und jetzt ist er schon ein ganzes Stück gewachsen… Die letzten Wochen waren für uns nicht einfach… Der kleine Mann hatte große Probleme in unserer turbulenten Welt anzukommen…. Über ganz dolle Bauchweh und einem Nabelbruch ( Daumen drück er ist am heilen)…. haben wir es endlich geschafft und können alles viel gelassener angehn…. Mittlerweile kann er mir gespannt dabei zusehn wie ich Stoff zuschneide….

Minimen

Julia

Kommentar verfassen

